Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 19:23   #14 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: E7200+ Noctua-U12P+AsrockP43Twins1600 Problem

Wnn du jetzt schon den FSB um 100MHZ Übertacktet hast, würden beim RAM Tackt 433MHZ raus kommen, was auch normal ist. Unter Umständen kann es auch der PCI, PCI-E Tackt sein, sofern du das einstellen kannst, stell den auf Asyncron zur CPU/zum FSB.
Ansonsten Prüf noch mal den Sitz des Kühlers. wenn die Temperaturen immer noch so hoch sind.

Und Bitte les dir deine Texte noch mal durch, um wenigstens das gröbste raus zu filtern.

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten