Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 14:15   #3 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: xp start von D:\ nach vista

Zitat:
Repair mit xp cd geht nicht da diese funtion nur auf C:\ nach alten XP Versionen sucht
Bist du da sicher? Ich bin der Meinung die Windows XP Reparaturkonsole sucht auf allen Platten und Partitionen. Oder ist das ne Einschränkung der OEM Versionen?

Auf welchem Laufwerksbuchstaben XP installiert ist, ist soweit ich das mitbekommen habe egal. Windows XP kannst du sogar auf Logischen Partitionen installieren. Auf der Primären wird aber scheinbar der Bootmanager hinterlegt.

Edit: Falls es ne Einschränkung dener Windows XP CD sein sollte. Versuch mal das Recovery mit ner XP pro CD ( Vielleicht hat n Kumpel die) Das Wiederherstellen des MBR oder des Boot Menüs sollte denke ich keine Rechtlichen Problem bringen, oder?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten