Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 15:19   #1 (permalink)
Stefan
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard Jugendsprache?

Hi ihr!

Ich muss mal fragen was ihr davon haltet, aber ich finde die heutige Jugendsprache zum Kotzen. Wenn ich sowas lese wie "
das is das aller geilste ihr 2 doffis usch dat is ja lol hhehe un die tash ein hoch auf beklopptheit kusssssssssssssss hegdl" (kann das einer übersetzen?) oder "ey isch libe dir beste qans doll 4 eva" denk ich mir: können die Jugendlichen nicht schreiben, ham sies nie gelernt, oder sind sie einfach zu dumm?
Ich tendiere ja zu letzterem, aber nunja; ich will mal wissen was ihr davon haltet.

Liebe Grüße

Stefan
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten