Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2003, 10:51   #6 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

tja... werd nachher zum mediamarkt fahren... die wollen sich das mal ansehen... werd die beiden progs Gothic2 und 3dmark mitnehmen...

wenn das bei nem testgerät auch ist... dann können auch alte treiber schuld sein....

blöd ist nur wenn ich n austauschgerät bekomm... die platte ist schon randvoll... musste nen teil meiner desktop pc daten backupen.

lieber wär mir der wechsel der graka.. wenn das geht... naja mal sehen...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten