Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 17:27   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Freenet - technischer Support beschränkt DSL-Geschwindigkeit massiv

Man merkt, dass du immer noch auf 180 bist. Dein Text liest sich nicht gut.

Zum Problem: Was steht denn in deinem Vertrag? Oft ist da ja bloß die lapidare Formulierung "bis zu 16.000 kbit/s download" angegeben.
Steht da auch was zum upload?

Mit einer Vorstandsbeschwerde wirst du IMHO nicht viel erreichen außer einer Entschuldigung und dem Verweis auf dieses "bis zu ..."

Allerdings sind 3500 statt 16000 nicht hinzunehmen. Ich würde eine Kündigung schreiben mit dem Hinweis, dass du bei Rücksetzung auf 16000 und
Überprüfung durch einen Techniker vor Ort von der Kündigung Abstand nimmst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: