Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 17:34   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Freenet - technischer Support beschränkt DSL-Geschwindigkeit massiv

Zitat:
Hier meine momentanen Leitungswerte, inwiefern die noch Platz für mehr Bandbreite?
Naja bei solchen Dämpfungswerten würden dir die meisten Anbieter generell nur DSL3000 schalten.

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Allerdings sind 3500 statt 16000 nicht hinzunehmen. Ich würde eine Kündigung schreiben mit dem Hinweis, dass du bei Rücksetzung auf 16000 und
Überprüfung durch einen Techniker vor Ort von der Kündigung Abstand nimmst.
Wäre warscheinlich das beste. Wenn man mit Kündigung droht gehen oft Sachen, die sonst "unmöglich" gewesen wären
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: