Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 17:59   #4 (permalink)
wildthing
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von wildthing
 

Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 13

wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte leise machen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen

Allerdings solltest du schauen, ob auf den oben genannten und gezeigten Spannungswandlern bei dir bereits ein Kühlkörper drauf ist, wenn ja, muss der unbedingt draufbleiben.
Und wenn nein?
Übrigens ich hab die Karte noch nicht, kann also nicht nachschauen wie was
verbaut ist.

@ Pirke
Die Reviews nützen mir insofern wenig, weil über die Lautstärke nicht allzu viel geschrieben wird. Und wenn ich mir die Meinungen so anschaue könnte ich ja fast dazu tendieren, die Karte gar nicht erst zu kaufen.
(Ne ne die Karte solls schon sein)

Ah ich sehe grad bei dem Scythe sind Zusatzkühler im Paket dabei, die kommen dann wohl auf die Spannungswandler, oder?

Geändert von wildthing (03.02.2009 um 18:10 Uhr)
wildthing ist offline   Mit Zitat antworten