Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 18:01   #8 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Core i7 Notebook aus Kanada - Der Kraftprotz für starke Jungs

Nun ja, es gibt Leute, die ihr Notebook selten bewegen und oft nur auf ihrem Schreibtisch stehen haben. Ich kenne sogar Leute, die den Akku nur einbauen, wenn sie unterwegs sind. Sonst läuft das Gerät nur am Netzteil.

Wer es haben will, soll es sich kaufen, wer nicht, dann eben nicht.

Immer diese Neid-Diskussionen. Seid doch mal ehrlich. Wenn ich den Brocken zur nächsten LAN mitbringe, bin ich der Held.


http://www.theinquirer.de/wp-content...q_corei7nb.jpg
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten