Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 18:16   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mushin 998679r: Gelb und gefährlich

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Was ich gerade wieder besonders interessant finde ist, kaum begrenzt Intel die maximale Spannung, schaffen die Hersteller es plötzlich doch die Spannungen einzuhalten und trotzdem schnelle Module zu bringen.

Würd ich mich aber nicht festlegen, ich hab schon genug RAM gesehen, der bei vom Hersteller spezifizierten Spannungen einfach nicht stabil lief. Es ist ja leicht, nen anderen Wert draufzuschreiben und ins SPD zu programmieren, aber es ist deutlich aufwendiger, die Module so zu konstruieren, dass sie die Spannung auch wirklich schaffen. Und mehr Aufwand heißt bekanntlich mehr Kosten und das kann und will sich bei den aktuellen Rampreisen kaum ein Hersteller leisten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten