Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 18:18   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Core i7 Notebook aus Kanada - Der Kraftprotz für starke Jungs

Klar gebe ich dir Recht. Meine Idealvorstellung von einem Notebook lautet 15,4'', 2 bis 3 kg schwer, ausreichend Akku-Leistung, Dual Core CPU, onboard Grafik.

Aber ich kann damit leben, dass sich andere Leute für andere Sachen begeistern und ich finde solch ein Monster-Teil auch nicht überflüssiger oder sinnloser als ein 9'' Netbook.

Außerdem finde ich es bemerkenswert, was man alles in so ein Gerät rein stopfen kann. Mir ist es lieber, ich kann unter 3000 Geräten auswählen (auch wenn mir nur 20 davon gefallen würden), als das sich meine Wahl ad hoc auf 10 Geräte beschränkt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten