Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 18:34   #8 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.374

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte leise machen

Ja so dacht ich mir das, hast bei Onlinekauf ja 14 Tage Rückgaberecht, davon würd ich dann gebrauch machen.

Allerdings kannst du auch mit leisem Kühler das Pech haben, eine Karte zu erwischen deren Spannungswandler bei Last fiepen und andere Geräusche machen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten