Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 13:53   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Luft in der WaKü ... Hilfe!

Zitat:
Da ich noch einer der ersten WaKüs habe, habe ich glaub keinen Ausgleichsbehälter, da ich nur eine Pumpe, den Radiator, die Schläuche und den "Passivkühler" auf dem CPU sehen kann :s (Ich kenn mich nich so mit WaKüs und deren Komponenten aus...)
Hast du dir die von jemand anders einbauen lassen oder wie? Ansonsten müsstest du doch wenigstens wissen ob du sowas wie einen Ausgleichsbehälter hast. Vielleicht ist der schon in der Pumpe integriert? Wie soll man sonst vernünftig Wasser einfüllen können?

Zitat:
Es sieht so aus als ob ein bisschen Wasser fehlen würde.
Wasser nachzufüllen würde das Problem dann wahrscheinlich auch beseitigen...


P.S. könnte ein Mod das mal ins richtige Forum verschieben?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten