Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 12:43   #4 (permalink)
Spaxs
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 14

Spaxs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: i7 920 ohne Leistung mit HD 4870 auf EX58-UD5?

Naja, zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, daß ich täglich mit Hardware arbeite. Von daher will man an neuester Technik teilhaben und baut auch mal ganze Testsysteme um.
Das stimmt schon, daß AMD höher taket, aber ich bin trotzdem arg enttäuscht, wenn man ein Board für 300 Euro verbaut, ne CPU für 300 Euro draufsetzt, schweineteure Rams, Vista 64bit und 2 1TB Platten im Raid 0.........

und dann steckt da ein Bekannter für 240 Euro ne andere CPU auf sein ****** Drecksboard und macht 50% mehr Testleistung? Ich bin echt sauer auf Intel. Was haben die sich denn da für ne Lachnummer geleistet?

Ach und ja, neues System aufgesetzt und alle Komponenten frisch aus der Schachtel natürlich. Als Grafikkarte diente eine Radeon 4870 512MB Sapphire.
Spaxs ist offline   Mit Zitat antworten