Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 13:05   #6 (permalink)
Spaxs
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 14

Spaxs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: i7 920 ohne Leistung mit HD 4870 auf EX58-UD5?

Hi Zadok,

danke erst mal fürs Feedback. Das mit PhysX kenne ich und JA, er hat ne GTX295 drinnen, aber wir haben auch NUR den CPU Wert verglichen. Das sollte mit dem GPU Wert nichts gemein haben.
Aber wo Du es ansprichst. Ich habe auch den CPU1 Test alleine gemacht und hatte auch 0 Punkte. Wenn Du aber mal auf die Tabelle von Futuremark guckst, dann siehst Du, daß andere Tester mit zB HD4870 auch 0 PTS hatten. Erst die großen NVidea Karten machen dort scheinbar Punkte.
Verstehen tu ich es allerdings nicht. Wie kann die Grafikkarte Auswirkung auf nen CPU Bench machen?
Spaxs ist offline   Mit Zitat antworten