Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 15:44   #19 (permalink)
Spaxs
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 14

Spaxs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: i7 920 ohne Leistung mit HD 4870 auf EX58-UD5?

Ja, ich dachte auch bereits an eine SSD Platte, wobei die Lieferanten sagen, man sollte auf die nächte Generation warten. Die am Markt befindlichen scheinen noch nicht so gut zu sein. So wurde es mir zumindest zugetragen. Ich hab gerade eben noch für nen Kunden geguckt, aber die billigste war ne 2,5" Transcend für 160 Euro mit glaube 60GB.
Vergleichsweise große von HP lagen da bereits bei 1200 Euro mit Sata 150 Anschluss.

Ist die Frage, wieviel Sinn das noch macht, untenrum zu kitzeln. Das Raid 0 hat schon fast 80% Datentransfer zusätzlich gebracht. Ich weiß nicht, ob der Durchsatz mit ner einzelnen SSD Platte zu knacken wäre und ob das von Preis zu Leistung sinnvoll wäre. Vielleicht schmeiß ich einfach die HD 4870 raus.....
Also, wenn die jemand haben will, Gebote zu mir. Ich glaube, die liegt neu noch bei knapp 240 Euronen.
Spaxs ist offline   Mit Zitat antworten