Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 17:00   #5 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NVIDIA nForce 980a SLI im März - umbenannter nForce 780a SLI?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@snoooc
Bist du sicher, dass du das beurteilen kannst oder ist das eine Vermutung?

btw. Schon die ATI news gelesen?
Nein, ich kann es nicht Beurteilen, ich stelle nur eine , auf Vermutungen beruende, Meinung auf. Denn es ist schon verwunderlich, das erst massig entlassen wird und dann nichts neues, ausser dem Namen auf den Markt gebracht wird. Das seh ich bei AMD allerdings genauso, werde es dort aber nicht Posten, da es einfach "Strg+C->Strg+V" wäre. Allerdings finde ich das was AMD macht noch ein wenig besser, die Überarbeiten ein Produkt, und bringen es dann unter anderem Namen raus, da hat der user dann die gewissheit, dass das gekauft auch das neue ist und nicht wie bei nV reines Glück ist, bzw. erst zu erfahren, welche rev. es ist, nach dem man die gesammte Produkt beschreibung gelesen hat.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten