Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 09:37   #12 (permalink)
Iron71
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 15

Iron71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Konfiguration Gamer / Video PC - Bitte verbessern

Guten Morgen erstmal.......Frau ist unterwegs und so kann ich mich wieder der Aufrüstung widmen.

Was das Netzteil angeht, wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du mir noch den ein oder anderen konkreten Vorschlag machen könntest. Vorzugsweise auch mit den etwas teuren hardwareversand Preisen.

Ich will einerseits nicht selber schrauben und andererseits mache ich seit 30 Jahren die Erfahrung, dass ich zwar für andere was bauen / installieren kann......und alle dann zufrieden sind. Mach ich was für mich, funktioniert es nicht wirklich. Es ist wie verhext

Zu den Boxen:
Ich hab noch ein ca. 8 Jahre altes HomeTheater 5.1 System, welches auch einen wirklich guten Klang hat, allerdings hat es irgendwo einen Wackler und so macht sich die Lautstärke alle paar Wochen selbständig.......meist in einer spannenden Spieleszene oder während der Schlusskonferenz der Bundesliga.

Was will ich ausgeben? max. 150 Euro (jetzt wo ich Dank Dir fast 400€ gespart habe )
Wofür? 7.1 System mit HD Sound
Utopisch?

Ich werde später nochmal meine (deine) neue Konfig in einem neuen Thread einstellen um vielleicht noch die ein oder andere Meinung zu bekommen.

Und dann wird bestellt! Ich werde den Neuen "Killerpixel" nennen!!!
Iron71 ist offline   Mit Zitat antworten