Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 12:12   #2 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gelernt und Papier haben = kompetent????

Ohne Versicherung kann das aber verdammt übel werden, wenn er dann wirklich mal einen Unfall baut. Aber so sind halt die Regeln; ich finde die Strafe in Ordnung. Wo würden wir denn hinkommen, wenn jetzt jeder sagen würde "Och zum Autofahren brauch ich keinen Schein, keine Versichung und kein TÜV geprüftes Auto"? Ne danke.

Zitat:
Das alte Spiel: Hast du Ahnung, bist du was. Hast du Ahnung mit belgtem Papier darfst du. Hast du mehr Ahnung ohne Papier darfst du nicht.
Und woher weiss man, ob jemand mehr Ahnung hat?

Zitat:
Hat du Papier für Physik darfst du Bundeskanzlerin werden weil du weißt wie man Geld in schwarzen Löchern verschwinden läßt.
Man kann auch ohne Physikstudium Bundeskanzler werden. Und was hat ein Physikstudium mit der Fähigkeit, Geld auszugeben, zu tun?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (07.02.2009), kanonenfutter (07.02.2009)