Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 14:05   #136 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

@SBK'ler
Gib Gas.

@KiPi
Ganz schöner Unterschied zwischen den beiden Ergebnissen, obwohl man ja annehmen könnte, das Projekte mit ähnlicher Nummer auch ähnliche Anforderungen haben.
Aber ich glaube, bei den nVidia-Projekten schwankt das auch so stark. Muß ich mir mal näher ansehen und evtl. die Projekt-Nummern im Bench mit einfügen.

Läuft die Karte noch @Stock oder haste schon an der Taktschraube gedreht?
Auf jeden Fall sind 548 Punkte für 3 Stunden folden schon ordentlich.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten