Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 07:04   #8 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Gelernt und Papier haben = kompetent????

Ich hatte, z.B., mal einen "Antennenfachmann" bei mir. Der Kerl hatte nicht nur weniger Ahnung als ich, der hat sich sogar geweigert Bildstörungen zu sehen die jeder Andere sah. Obwohl ich ihm gesagt habe das es eine reine Einstellungsache an einem Antennenverstärker der Hausanlage ist, hat der nichts gemacht. Später, bei einer Kontrolle der Hausanlage, kam ein anderer Fachmann. Er sieht auf meinen TV und sagt sofort das da was nicht stimmt, ohne das ich etwas gesagt habe. Es war nur eine Einstellung am Antennenverstärker.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten