Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 13:29   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Musik online erwerben - Napster?

Ich spiele mit dem Gedanken, musik zu erwerben. CDs stehen ausser frage - damit kann ich nichts anfangen.

Vor einigen Jahren habe ich Musicload ausprobiert (gab eine Aktion von Computerbild), damit hatte ich aber auch nur negative Erfahrungen gemacht.

Gerade bin ich wieder auf Napster aufmerksam geworden, für 10€ so viel Musik wie man laden kann *g*. Die Testzeit von 7 Tagen würde ich gerne nutzen - leider geht das aber nicht ohne Kreditkarte (-über paypal .. wtf?).
Natürlich würde ich die amerikanische Variante nehmen, oder Kanadische, sobald die auch MP3 statt WMA anbieten.
Die Software ist mir noch ein Dorn im Auge, kann man die Musik auch ohne hören/abspielen? VirtualDJ hat z.B, eine Funktion dafür.

Hat jemand <aktuelle> Erfahrungen mit Napster gemacht?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten