Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 16:30   #18 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: E7200+ Noctua-U12P+AsrockP43Twins1600 Problem

SOu ich hab mal den Ramteiler geändert und die Vcore wesentlich gesteigert .

Hier mein bisher bester Test :

http://nitestar.de/files1/photos/use...xdRq4mevQJ.jpg

Was haltet ihr davon ??

1.Ich uberschreite nicht die 1,45 VCore (wobei ich das eingetsellt hab im Bios aber CPuid weniger anziegt ,is das normal ?

2. Meint ihr da sitzt noch mehr drin ?Da wir ja auch noch uns im Winter befinden sollte man ja +5 ° drauf rechnen und dan wäre ich ja doch schon recht nah an der grenze des Gesunden oder nicht ?

3.Würdet ihr behaupen ich habe erfolgreich ubertaktet ?xD Ohm Ich würde mich freuen wenn ich das OC wikki noch erweitern dürfte und würde meine Übertacktung gerne online stellen im Bereich Erfolgsberichte .

Mfg

ps. Ich bin gerade dabei mein System mehrere Std mit prime laufen zu lassen , und die Stabiliät meine Systems besser zu belegen .
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten