Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 16:09   #14 (permalink)
Kamik4ze
Abakus
 

Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 31

Kamik4ze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hanns-G HQ191D TFT Problem

Kann einer nochwas dazu sagen?

Also Setup ist jetzt 1280-1024 60Hz, erweiterter Monitor bzw Plasma ist Deaktiviert, nicht das ganze Bild hat störungen sondern nur oben Links... am besten sieht man es im IE oder aufm Arbeitsplatz...

Angeschlossen ist er über VGA ohne Verlängerung.

@Seebaer Der Monitor ist jetzt ca 1 Jahr alt, und hat in diversen Tests mit Sehr gut abgeschlossen, hat damals 190 EUR gekostet, konnte ihn kaum benutzt für 75 Bekommen... inkl OVP und KZ...

Also glaub ich kaum das es daran liegen sollte, bei demjenigen wo ich ihn gekauft habe, lief er Perfekt, er allerdings ließ ihn immer auf der Auflösung 1024-768 laufen, was mir alles VIEL zu GROß IST...aber mit dem setup treten keinerlei Probleme auf!
Kamik4ze ist offline   Mit Zitat antworten