Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 21:35   #23 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: E7200+ Noctua-U12P+AsrockP43Twins1600 Problem

und nulll chance ....wenn ich die Vcore verringere kriege ich sofort nen fehler reingeknallt .

und bei der Vcore von 1.392 (nach cpuid max strom denn ich eingestellt hab ,im bios 1.45 V) kriege ich nach 2 Std prime nen fehler O_O


das es ja zuzeit schon ein wenig spät ist ,werde ich versuche morgern weriter führen

aber fürs protokoll > 1.38 V -> Prime fehler innerhalb 2 min
< 1.392 -> nach 2 STD ein fehler

also musste ich noch höher und es stabil laufen zu lassen =/ also auf wohl ca 1.41 denk ich mal damit es 100% stabil ist . was gleichzeitig bedeutet das ich die 60° marke sicher auch berühre .......

davon ist sicher abzuraten oder ?mein pc dauerhaft so zu grillen xD

Ich denke ich werde den perment auf 3.75 laufen lassen, das sollte die Vcore senken und die Temparaur das auch im Hochsommer mein pc nicht schlapp macht . GUte Idee ?xD

Geändert von BloodPrince (09.02.2009 um 22:10 Uhr)
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten