Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 20:17   #1 (permalink)
Vistaguy
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 70

Vistaguy kann nur auf Besserung hoffen

Reden Haha windows vista einfach nur xddddddddd

Moin
Habe mir vor zwei Tagen mal überlegt zu testen was mein PC bzw korrekt gesagt Vista ( home Premium ) so aushält. Wie gesagt so getan ich zockte gta san andreas ganze 3 stunden und danach noch n bissl overclocking ^^ mit ai boost.
So nun ja was habe ich mir erwartet das vista abstürzt ( nicht nur das microsoft selbst zugegeben hat das vista kake sei nein auch mein system hält normalerweise sowas nicht stand ), doch was Passierte GAR NICHTS !!
So nun lies ich den PC ruhen in seinem alten Zustand versetzt und 2 stunden später startete ich das System.
Zum 1 lief Vista ziemlich flüssig wie immer.und zum 2 habe ich nichts dümmliches getan ^^.
nun ja so startete ich winamp ( neuste version ) suchte mir einen Song aus und drückte auf play.
2 sek später verzerrte sich das Bild und Vista zeigte mir den BSOD!!!!

WAS SOLL ICH DAVON HALTEN !!!

ich fand es einfach nur lustig das vista jeden extremen schei** mitmacht aber zu dumm ist um einen Song mit Winamp wiederzugeben.
Voller angst das es nochmal passieren könnte ( was es nicht tat ) nahm ich xp

Was hält ihr von Vista ???

mfg The Vistaguy who hates Vista
Vistaguy ist offline