Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 19:24   #5 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Musik online erwerben - Napster?

abspielen = herrunterladen, aufs Format kommt es an. Bei Youtube ist es ja das gleiche.

Schließlich würd ich ja nicht einen extra Player benutzen wollen, sondern die Lieder für meine technischen Vorrausetzungen, sagen wir, kompatibel machen.
Wie genau hört man denn nun über Napster?


"Wenn du dir Songs nur online anhören möchtest, kannst du den Web-Service benutzen." das sagt mir noch nicht so viel.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten