Thema: Spielprogramm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 19:34   #1 (permalink)
k3nny
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spielprogramm

Abend forum.

Da es mir hier hauptsächlich ums programmieren geht kommt des mal hier rein

Da ich mich sehr für programmieren interessiere und auch schon einige erfahrungen hab möchte ich mich gerne mit meinem lieblingsbrowserspiel auseinandersetzen. Dies hab ich bisher nur in swf gefunden, von welchem ich leider nicht den quellcode lesen kann ( zumindestens bin ich hier zu blöd google zu benutzen ). Deshalb meine Frage: kennt einer dieses spiel ( bild unten ) als javascript odder ein programm mit dem man den quellcode von swf dateien öffnen kann?


gruß kenny

ps: http://members.home.nl/mathijsvansch...%20bubbels.jpg
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten