Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 12:20   #13 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.051

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte leise machen

Zitat:
Zitat von Bibertweak Beitrag anzeigen
Ich habe mir früher mal ne Passiv-Kühlung für meine Graka gekauft.. von Zalman glaub ich... lief bestens
Ne Passiv-Kühlung kann nicht laufen, sonst wär sie aktiv.

In diesem Thread geht es um eine HD 4870, die wirst du nicht passiv kühlen können. Sonst müßtest du sie runter takten und dann hätte man ja gleich eine 4830 kaufen können.

Übrigens gab es als Zubehör zu dem von dir erwähnten Zalman-Kühler auch früher (vorsichtshalber) schon einen passenden Lüfter dazu. ZM-OP1.
http://geizhals.at/img/pix/60626.jpg
Außerdem gab es auch den Passiv-Körper in mindestens 2 Varianten. Ich glaube, ZM 80 für stärkere und ZM 50 für schwächere Karten.
Nicht jeder Passiv-Kühler eignet sich für jede Grafikkarte.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten