Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hallöchen,

tut mir leid, aber benutzt du den Mozilla/Netscape6 überhaupt. Alle Mängel die du beschrieben hast kann man einfach abstellen.

Mach dir doch mal ein neues Profil da kannste nämlich dann einstellen wohin die Dateien gespeichert werden sollen.

PS: der Netscape 4.78 ist einfach nur alt, aber gut. Es gibt Java-Fehler nur weil es alte Versionen von Java sind, gäb es eine neue Version dann würde das auch funktionieren ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten