Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 15:02   #24 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: HighEnd PC - Alles OK? Kühlung?

Die Boxed Kühler für die Q9xx0 Modelle sind recht klein. Ich selbst habe zwar vor kurzem nen Q9550 verbaut, habe aber den Boxedkühler gleich in der Verpackung gelassen.

Leistungsstark genug sind die Boxed Kühler meines Wissens - aber unter Umständen können diese recht laut werden. Solange der Q9650 bei Defaulttakt und Spannungen läuft sollte der Boxed Kühler aber seinen Dienst brauchbar verrichten können.

Aber ich an Deiner Stelle würde den wiederum in der Box lassen und gleich den Arctic Cooling Freezer 7 Pro drauf setzen. Die Teile sind meiner Erfahrung gar nicht schlecht - vor allem wenn man den doch recht niedrigen Preis ansieht. Nicht die Leistungsstärksten und nicht die leisesten - aber von beiden eine gesunde Mischung und mit Sicherheit besser als der Boxed Kühler.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten