Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2003, 08:19   #16 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Dass kaum jemand +R verwendet liegt bestimmt daran dass das Format erst vor kurzen herausgekommen ist.Die Kombatibiltäts-Tests welche ich gesehen habe haben gezeigt das +R deutlich kompatibler war als -R.
Ausser dem würde ich den Sony DWU10A empfehlen.Den kann man mit einer neuen Firmware zum 500A modden.
Ich persönlich weiss gar net so recht was ich mit einem DVD - Brenner alles brennen soll!Was habt denn ihr vor damit zu brennen?
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten