Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2003, 12:04   #20 (permalink)
Webwalker
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Probleme, die ziemlich viele haben: Sehr wählerisch bei Rohlingen, verbrennt öfters mal nen Rohling, etc.
Da ist schon ein Fehler bei "Der Kunde hats nicht leicht":
Das DVD-RAM Format gibt es schon etliche Jahre. Allerdings für Datensicherungen bei Servern.

Zu den Tests:
Welche dieser Artikel geht den z.B. auf die Optikeinheiten der Laufwerke ein bzw. der Laser Kalibrierung der Laufwerke?
Damals als die ersten CD Brenner rauskamen war das Motto auch: Hauptsache schnell und billig. Das dann aber auch Teilweise viele Medien verbrannt wurden bzw. schnell nicht mehr lesbar waren interessierte erst als es soweit war. Mit den DVD Recordern isses ganauso.
Und -R/RW hat nunmal die Nase vorn.
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten