Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2003, 16:30   #23 (permalink)
Webwalker
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ChessTom

Warte mal ab bis der neue Sony DRU-500AX raus ist. Der soll eine neue Optikeinheit bekommen haben. Wenn die dann taugt, steht einem Multi Brenner nix im Wege. Hab aber noch keine Tests drüber gesehen.

@Windoof

(das oben dürfte Dich auch interessieren)
NEC baut Combo Brenner, weil sie einen Vertrag mit Dell haben.
Dell suchte einen Hersteller, der für ihre PCs DVD Combo Laufwerke herstellt. Ich nehme an, das da Sony zu teuer war. Daher NEC.
Über den NEC Combo Brenner hab ich allerdings auch noch nicht wirklich viel gehört.
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten