Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 08:03   #17 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen)

Ist doch immer wieder eine Freude

Zitat:
(ohne mich rühmen zu wollen)
Darst du aber sicherlich zu Recht. Gefällt wirklich sehr gut. Mit deiner Canon geknipst? Stativ oder frei Hand? Wie zusammengesetzt?

Ansonsten ist mir nur aufegfallen, dass der ganze linke und ganz rechte Ausschnitt identisch sind, also da wo du dann einmal rum bist. kA ob das bei 360ern so sein soll, aber ich würd da links/rechts das entsprechende Stück noch wegschnippeln

*Daumen hoch*

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten