Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 22:05   #2 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Sacred 2 Probleme/Lösungen/Tipps

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
1. Was ist der Unterschied zwischen Licht und Schatten Kampange?
"Gute" und "Böse" Kampagne, Unterschiede sind afaik nicht so dramatisch; die Story ist wohl etwas anders.

Zitat:
2. Gibt es schon sowas wie ne Questliste wo man sieht wo man welchen Quest bekommt?(will ja keinen verpassen xD)
Ich glaube nicht. Jedenfalls gibts hunderte (unwichtiger) Nebenquests. Großartig Belohnung erwarten kannst du jedenfalls nicht, ich hab dir nur der Story wegen gemacht. Anders gesagt: Du verpasst nichts, wenn du mal einen auslässt.

Zitat:
3. Gibt es schon gewisse Skillungen von Spielern zwecks den einzelnen Klassen damit man sieht wie was zb geskillt werden kann aber nicht muss?
Sacred 2 Die Helden - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (17.02.2009)