Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Skywalker
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich find XP ist da besste BS. es unterstützt verdammt viel hardware, hat tolle optionen (ntfs, netzwerk, ....).
ich schalte bei mir aber diesen optischen schnickschnak aus. dan sieht es genau so aus wie 2k und lässt sich auch so bedienen. und antispy ist leider pflicht......



@buschfunker
also auf meinem alter duron600 läuft das ohne probleme. auf nem alte P2 400 geht das auch ohne probs. Erst denken, dan schreiben!

@fab
also ich merk kein unterschied zwischen 256 oder 512ram! geh mal in den taksmangaer, da siehst du wieviel ram du "verbrauchst". kurz nach dem start hab ich so 90MB belegt. nach nem bissel rumwurschteln so 110.
lass den taskmangaer mal ne zeit im hintergrudn mimlaufen und du wirst sehen das du sehr selten über 256 kokmmst
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten