Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 11:31   #4 (permalink)
k3nny
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche: Sourroundsystem

danke euch 2.


ich gugs mir mal genauer an. kann es sein dass es dieses ding nicht bei amazon gibt?

ich hab nur irgendwelche dinger mit receiver gefunden .

PS: kann es sein dass ich an diesem teil receiver und dvd player über hdmi anschliesen kann/muss und dann vom soundsysem an den fernseher weiterleiden muss? und wenn ich nur das optische kabel vom receiver am system angeschlossen ist? Fragen über Fragen
simpelste methode: jemand sagt mir wie ich nen hdreceiver (humax icord hd) mit nem dvd/video recorder und nem philippshd pc verbinden kann^^

weitere vorschläge gerne gesehen


k3nny
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten