Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 14:09   #10 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 3850 unter 49 Euro

Tja, das war wohl nix... für den Preis war die Karte nie _verfügbar_ und nun wo sie wieder lieferbar ist kostet sie stolze 60Eu und ist somit mMn KEIN Schnäppchen mehr da eine 3870 auch bereits für ~67Eu gelistet wird...

Wirklich schade Habe mich daher entschlossen "Wenn schon aufrüsten am 2.-PC dann auch besser" und ne HD4830 geordert... *grml* Meine Geldbörse findets doof ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten