Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2003, 20:06   #17 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

die meinen es sei ein defekt würden es einsenden...

ich hab allerdings mal geschaut der aktuelle radeon 9m treiber ist von vor november letzten jahres also nicht mal cathalyst 2.3

in allen folgenden treiber beschreibungen steht... diverse systemabstürze beseitigt. unterstützung für ms dx9 eingefügt.. absturz bei 1024er auflöung behoben... bla bla.. bla

könnte mein problem sein oder?

jetz brauch ich nur noch nen aktuellen cathalyst der auch aufm lappi läuft *grummel* such
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten