Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 19:42   #6 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Creative X-Fi Titanium Erfahrungen

Ich spiele gerade mit dem SPDIF rum. PCM Passthrough:
Pro Logic II auf Music gestellt, EAX hall eingeschaltet.
wechsel ich nun zwischen 96 Khz auf 48 KHz verschiebt sich das Klangfeld etwas afu den Centerlautsprecher, das finde ich erstaunlich!
das passiert auch ohne Hall, und ohne Prologic auf 2 lautsprechern hört es sich auch anders verteilt an.

das witzige ist: der Soundreceiver unterstützt garkein 96 KHz :narf:


-> und so schnell klärt sich das Thema: bei 96KHz fallen die Hinteren Lautsprecher einfach aus, egal in welchem Klangmodi der Verstärker ist .
geile sache .. ich dachte dafür gäbs den Masterclock der sich dadrum kümmert ^^.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten