Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 21:45   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Netzteil ausreichend?

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich meine teure HD 4870 keinem Netzteil anvertrauen, dass auf 12 V nur 14A bzw. 15A hat.
Zusammen mit den Werten für 3,3V und der Angabe "bis zu 80% Effektivität" liest sich das eher wie ein NT für nen Pentium3.

Da du auch noch einen Quad betreibst, tu dir selbst einen Gefallen und kauf ein ordentliches NT, z.B. ein Enermax 425W oder, falls OC geplant, das Gleiche mit 525W.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten