Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 07:32   #11 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Creative X-Fi Titanium Erfahrungen

Hi,
hab bei mir die Creative X-Fi Titanium als PCI-E (Bulk-Version) verbaut. Bin eigentlich sehr zufrieden.Klang ist wirklich gut. Was die beigelegte Software betrifft, kann ich nicht beurteilen, da ich mir nur die Treiber gezogen haben und die beigelegte CD nicht genutzt habe.

Interne Anschlüsse für CD > wird das heute überhaupt noch benötigt? Bei mir kommt vom SATA-LW auch was an, wenn kein zus. Audio-Kabel angestöpselt ist.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten