Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 08:32   #14 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Creative X-Fi Titanium Erfahrungen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Klar dass du Unterschiede hörst, du hast auf den ASUS auch nur den grottigen AC97 drauf, im Vergleich zu nem aktuellen Realtek HD-Audio siehts schon bisschen anders aus.
Pf die halleffekte auf der realtek sind aber auch grottig.
Ihr erzählt das die soundkarte für eure bedürfnisse top ist, geht aber nicht auf meine mängel ein, das würde mich ja interessieren wie das bei euch funktioniert.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten