Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 08:40   #15 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Creative X-Fi Titanium Erfahrungen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Cons:
keine internen audiobus (nur frontpanel optional)
nur ein mic&line in eingang
3x Produktaktivierung übers internet
Installiert zu viel (Store, Audiplayer etc.)
kein AC3 live sound troz AC3 anzeige des soundreceivers. PCM + AC3/DTS passthrough geht.
AC3 Live: kein autom. umschalten auf DTS. nichtmal AC3 passthrough!
SPDIF: Stereodownmix statt front output.
E-Gitarre: keine Latenz, dafür aber nach kurzer zeit störgeräusche/ausfall. ausgabe über aureon space: 11um
Nero Wave Editor - Keine aufnahme möglich
1. Ehrlich kA was du genau meinst
2. Hat mich bisher nicht gestört
3. war bei mir nicht nötig
4. kann ich mich auch nicht dran erinnern, dass da zuviel gewesen wäre
5. kA, bisher nicht benötigt
6. s. 5.
7. s. 1.
8. kA - brauch ich nicht, daher mir egal
9. noch nicht getestet

So sieht das bei mir aus, wenn ich mal auf deine negativpunkte eingehen soll
Wenn du eine Karte für professionelle Anwendungen suchst, solltest du evtl. etwas mehr investieren - ich kenn mich damit nicht so aus, aber ich würde behaupten das XFi's etc. mehr für den Ottonormaluser gedacht sind. Wie gesagt: Ich brauch nur ordentlichen Sound in Games, bei Musik und DVDs, mehr mach ich damit nicht, und für das Ergebnis war es mir die 60€ wert. Zumal ich sie immer weiter verwenden kann.

Für deine Anforderungen empfehlen kann ich nichts - wie gesagt, kA auf dem gebiet

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (19.02.2009), vcmob (19.02.2009)