Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 09:26   #16 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Creative X-Fi Titanium Erfahrungen

Tja wie ich schon in dem anderem Thread "gewarnt" hatte. Für professionelle Zwecke gibt es weitaus besseres als die X-Fi. Da muss ich kanonenfutter zustimmen. Dafür ist die X-Fi, denk ich, auch nicht gedacht gewesen. Für deine Zwecke solltest du etwas mehr Geld investieren. Ich kann dir leider nichts konkreteres empfehlen, da das aushalb meines "Interessenfeldes" liegt. Deswegen die Karte "negativ" zu bewerten, ist wie einen Passat Kombi als Sportwagen zu bewerten.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten