Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 22:55   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HTPC-DE02 PC-Gehäuse

Hallo Xion,
ich halte dir mal zugute, dass du dich heute erst angemeldet hast und noch nicht mit unseren Boardfunktionen vertraut bist.
Über die Suchfunktion in der Navigationsleiste kann man erst mal nachsehen, ob es zu einem Thema schon einen Thread gibt.
In deinem Fall gibt es sogar ein Review. <---Klick
Lies dir das erstmal in Ruhe durch und schau dir die Bilder an. Fragen könntest du eigentlich auch gleich dort stellen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten