Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 19:40   #25 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer HTPC/Media Center PC um die 600€

Och mir ist das relativ, was du kaufst. Ich geb nur Tipps und keine Befehle
Ich für meinen Teil halte die DKAs für die insgesamt besten 790GX Boards überhaupt. Dass die non-Platinum Version kein Sideport Mem hat ist halt... doof irgendwie. Paar Kleinigkeiten haben die auch Mist im BIOS, z.B. ist glaube ich die IGP standardmäßig disabled - kann inzwischen aber auch gefixed sein. Zumindest ist MSI sehr schnell was BIOS Updates angeht. ^^

Ich hoff deine Querelen sind damit vorbei und die Schüssel rennt dann ordentlich.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
peak_of_tweak (21.02.2009)