Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 14:49   #416 (permalink)
BuggiOS
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BuggiOS
 

Registriert seit: 13.09.2007
Beiträge: 63

BuggiOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Das nenn ich dann mal richtig Nerd mäßig - den eigenen 19" Server Schrank im Keller ist schon echt krank.

WTF? Wieso krank? Ich kenne viele Leute die soetwas gerne irgendwo stehen hätten, aber keinen Platz dafür haben. Da ich den Platz habe und die Sachen günstig bei ebay zusammengesucht habe, dachte ich mir, warum nicht ,-)

Stromtechnisch ist der Schrank bei meiner Mum angeschlossen, also keine weiteren Kosten für mich.

Und jetzt sag nochmal einer, ich wäre Krank. Kinder die spielen sind gesund!!!


@Gizmo 2 Leuchtstoffröhren unter den Schreibtischen und in ne Funksteckdose. Kosten knapp 20€. Sieht cool aus und kostet wenig, wobei das teuerste die Röhren sind.
BuggiOS ist offline   Mit Zitat antworten