Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 16:12   #417 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
WTF? Wieso krank? Ich kenne viele Leute die soetwas gerne irgendwo stehen hätten, aber keinen Platz dafür haben. Da ich den Platz habe und die Sachen günstig bei ebay zusammengesucht habe, dachte ich mir, warum nicht ,-)
Genau das ist es ja.
Nen 19'' Rack und dann im Büro ganze 4 TFTs. Viele hätten sowas vielleicht gerne haben aber genügend Gründe sich sowas nicht anzuschaffen und werdens auch nie tun.

Du hast das trotzdem, genau deshalb bist du der Nerd
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten