Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 22:45   #420 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von BuggiOS Beitrag anzeigen
Die 4 TFT´s sind nur dran, damit ich genug Platz habe wenn ich so viele Fenster offen habe. Ich hasse es zwischen Programmen hin und her zu switchen.

An der Zockermaschine habe ich nur einen, der ist aber nicht mit auf dem Bild.

zum Rack: Jetzt zum Beispiel wird auf die Server F@H gepackt und schon erfüllen sie einen Sinn 2 bleiben aussen vor. Media- und BackUp Server.

Ich will doch nur spielen
Jup und deshalb - Nerd

Ist ja auch net böse gemeint - wir sind doch alle ein bisschen Bluna Ansonsten würden wir uns hier sicher net rum treiben.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten